Update: Die Vereine haben gewählt. Ein schickes Foto des neuen HHW-Vorstands findet ihr HIER. Auf den CVJM-Seiten gibt es Berichte zu den JHVs aus Holsen-Ahle und aus Ennigloh.

8 Tage – 3 Jahreshauptversammlungen. In allen CVJM-Ortsvereinen in Bünde-West werden in den nächsten Tagen neue Vorstände gewählt.

Den Anfang macht am 28. Februar der CVJM HHW: Hier wird es einen Wechsel im Vorsitz geben. Vincent Klinksiek steht nicht mehr zur Wahl, der Vorstand wird seinen Mitgliedern Vica Enns als neue 1. Vorsitzende vorschlagen.

Weiter geht es am 04. März mit der JHV des CVJM Holsen-Ahle. Nach dem Vorsitzwechsel im letzten Jahr von Annika Beinke zu Malte Hansch, steht nun die aktuelle 2. Vorsitzende Julia Rodemeister nicht zur Wiederwahl. Auch hier gibt es Vorschläge seitens des Vorstands.

Den Abschluss macht der CVJM Ennigloh mit seiner JHV am 07. März. Es werden einige Beisitzendenposten neu vergeben.