Auch in diesem Sommer ging es für Jugendliche aus Bünde und Umgebung nach Italien, genauer an die wunderschöne Adria nach Senigallia.
Das Feriendorf Benvivere mit seinen schicken Bungalows wurde für zwei Wochen zu einer zweiten Urlaubs-Heimat.
Auf dem Programm standen Spiel- und Sportprogramme wie z.B. die Strandolympiade, ein Krimiabend, ein Lipsync-Battle oder auch kreative Workshops. Natürlich war auch viel freie Zeit eingeplant, um Sonne, Meer und Strand oder ein Eis in der Altstadt zu genießen oder ein paar Kartenspiele im Schatten zu zocken. Dazu gab es täglich geistliche Impulse der ehrenamtlich Mitarbeitenden Mariele, Kiki, Finn und von Jugendreferent Welle. In den Bibelmeetings ging es um Gleichnisse Jesu, die auch heute noch kraftvoll und relevant in unser modernes Leben sprechen.
Alle, die dabei waren, blicken dankbar auf die einmalige gemeinsame Zeit und die super Gemeinschaft zurück.

Save the Date: Auch im nächsten Jahr geht es für Jugendliche ab 13 Jahren wieder nach Senigallia.
Termin: 27. Juni bis 11. Juli 2023 (Anfang der Sommerferien).
Die Anmeldungen sind wie jedes Jahr mit erscheinen des neuen JuKi-Reisen-Katalogs ab dem 1. Advent möglich.
Wer vorab sein Interesse an der Fahrt bekunden möchte, meldet sich bitte bei Welle.