Die Jahreshauptversammlung des CVJM Holsen-Ahle e.V. hat stattgefunden. Wie bei den anderen Bünder Ortsvereinen konnte auch hier keine Sitzung in Präsenz, dafür aber auf digitalem Weg über Zoom mit ca. 40 Mitgliedern und Gästen durchgeführt werden.

Nach 7 Jahren als Vorsitzende und 10 Jahren im Vorstand stand Annika Beinke nicht zur Wiederwahl. Dafür wurde Malte Hansch als neuer Vorsitzender gefunden, der zuvor Beisitzer war und dessen Posten nun von Sina Kleine-Döpke besetzt wird.

Inhaltlich gab es viel Lob und Wertschätzung für das Durchhaltevermögen und den Einsatz der ehrenamtlich Mitarbeitenden trotz aller aktuellen Schwierigkeiten. Ein schöner Moment war die Ehrung von Dieter Tönsing, der seit 70 Jahren Mitglied im Verein ist.

Leider musste bekannt gegeben werden, dass das aus dem letzten Jahr verschobene 125-jährige Jubiläum nun ganz ausfallen wird.